Aktuelles

Stellenangebote

Für unsere neue Erlebnisbrauerei in Verbindung mit unserem 3***Gasthof, unserem Ankerla Fassdorf und  unserem Braumuseum in Steinach im Thüringer Wald, mitten in Deutschland, suchen wir motivierte Mitarbeiter im Bereich Küche, Restaurant und Roomservice.

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie , verfügst über Kenntnisse in online Buchungssystemen, kennst dich mit i-pad-Kassensystemen aus, kannst auch in Englisch mit unseren Gästen reden, hast immer ein freundliches Lächeln dabei und weißt, wann du in der Gastronomie für unsere/deine Gäste da bist,  hauptsächlich abends, an Sonn- und Feiertagen, kurzum ,wenn die anderen feiern wollen.

Du willst dabei sein, wenn bei laufendem Betrieb  unserer neue Schaubrauerei entsteht, neue Konzepte entstehen, willst an diesen Konzepten mitwirken, Ideen einbringen und dich jeden Tag neuen Herausforderungen stellen.

Wenn du diese ganzen Fragen für dich mit ja beantworten kannst, bist du gerne eingeladen, dich bei uns vorzustellen, dir ein Bild zu machen von dem, was wir tun, unternehmen und in Zukunft noch vorhaben.

Du findest uns in

96523 Steinach , Steinbächlein 6a

unter www.ankerla.de

ankerla@t-online.de

Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima, und nach einer erfolgreichen Probezeit, eine Festanstellung, auch gerne in verantwortlicher Position  in unserem Betrieb. 

Selbstverständlich können wir dir auch helfen, in unserer Region eine passende Wohnung zu finden.